Allgemeine Informationen zu Bodycoaching

Viele Studien und Zugänge der letzten Jahre haben es gezeigt. Diäten, Fitness-Studio, plastische Chirurgie, Mentales Training funktionieren nicht alleine! Nur in Kombination mit gezielter Bewegung hat man Chancen auf den Erfolg. Metabolisch gesehen geht es darum den Grundumsatz ihres Stoffwechsels zu erhöhen.

Eine grundlegende Veränderung des Stoffwechsels, vor allem des Grundumsatzes ist das Ziel (dieser neue Ziel- und Ergebnisorientierte Ansatz kommt aus Kalifornien erstmals nach Österreich!)

Egal was ihre Ziele sind (Fitness, Abnehmen, Entspannung, Anti- Aging, Stressmanagement, Figur, Herzkreislauf-, Rücken- und Stoffwechseltraining), wir helfen ihnen diese zu verwirklichen.

Das Intensiv-Programm enthält eine „Fullpackage“ aus 4 Bereichen
- Coaching
- Ernährung
- Mentales und
- Personal Coaching nach der GU-PAL-Methode


 

Stories:
Bodycoaching dürfte tatsächlich lebensverlängernd sein - Ich habe jetzt ein völlig neues Körpergefühl und eine neue Garderobe! Peter G.